Presse

Drehgenehmigungen, Pressefotos erhalten auf Anfrage gern in unserer Pressestelle, Interviewanfragen richten Sie bitte auch an: presse@klinikum-nuernberg.de
Unsere Pressesprecherin Sabine Stoll und unsere stellvertretende Pressesprecherin Julia Peter erreichen Sie telefonisch unter 0911 398 3774 oder -3798

Hier können Sie unsere Pressefotos herunterladen.

Vorstand Klinikum Nürnberg

Peter Schuh, Vorstand Personal und Patientenversorgung, Prof. Dr. med. Achim Jockwig, Vorstandsvorsitzender und Vorstand Medizin und Strategie, und Dr. Andreas Becke, Vorstand Infrastruktur und Finanzen (v.l.n.r.), leiten die Geschicke des Klinikums Nürnberg. (Foto: Guilia Iannicelli)

Vorstandsvorsitzender und Vorstand

Vorstandsvorsitzender und Vorstand Medizin und Strategie Prof. Dr. med. Achim Jockwig (Foto: Giulia Iannicelli)